18  17  16  15  14  13  12  11  10  09  08  07  06  05  04  03  2002  01  00  99

Dezember   November   Oktober   September   August   Juli   Juni   Mai   April   März   Februar   Januar

Dezember

 


Das "1.Karate-Städte-Turnier" findet in Goslar statt und wir räumen kräftig ab!


Kyu-Prüfungen:

6.Kyu
Christian, Anna, Mandy u. Alex

7.Kyu
Matthias, Peter, Stefan B.
und Madeleine

gelb-orange
Sarah und David

8.Kyu
Rolf, Silvia, Sylvia u. Stefan D.

...nach oben...

Oktober

 

Mit Sack und Pack fahren wir nachKaiserslautern
zu unserem 1. wirklich großen Wettkampf.
Die Fahrt war anstrengend, die Übernachtung
schrecklich aber der Wettkampf war ganz OK.

Die Ergebnisse in Kaiserslautern:

Mandy
3.Pl Kata Schüler

Anna
2.Pl Kata Jugend

Janet
3.Pl Kata Frauen

Christian H.
3.Pl Kata Jugend
3.Pl Kumite Jugend

...nach oben...

September

 

  Kyu-Prüfungen:

orange-grün
Wiebke, Rene und Sascha

gelb-orange
Sebastian

8.Kyu
Julian, Thomas, Manuel
und Ricardo

...nach oben...

Juni

 

Kyu-Prüfungen:

2.Kyu
Thomas und Ingo

5.Kyu
Janet und Karin

...nach oben...

Mai

 

Knapp über 30 Karateka fuhren vom 10.-12.Mai nach Hasselfelde um dort an der ersten Ferien-Freizeit teilzunehmen. Am Abend des 10.Mai waren alle vollzählig und die Schlafordnung wurde erteilt, die dann allerdings mehr oder weniger nur belächelt wurde. Am Samstag früh gegen 7:00 Uhr hielten es einige Kids schon nicht mehr auf ihren Matratzen aus und spielten auf dem Schulhof Fußball - sehr zum Leidwesen derer, die noch schlafen wollten. Die Trainingseinheiten waren schweißtreibend und somit konnten alle mit dem tollen T-Shirt belohnt werden. Den Nachmittag verbrachten wir in Pullman-City und am Abend tobten sich alle bei kleinen Spielen aus. Am nächsten Morgen spielte auch niemand mehr vor dem Aufstehen Ball vor den Fenstern - niemand wollte überhaupt aufstehen, aber es half nichts: nach Frühstück und Abwasch ging´s wieder in die Turnhalle und nach dem Training wurden Gürtelprüfungen abgehalten. 
  Kyu-Prüfungen:

7.Kyu
Alexandra

gelb-orange
Madeleine

8.Kyu
Danny, Martin Br. und Mattes

weiß-gelb
Julian, Martin Ba., Ricardo,
Manuel, Felix und Thomas

...nach oben...

April

 

Endlich bekommen wir eine weiter Trainingzeit
von der Stadt zugesprochen und können nun
auch speziell Kumite anbieten...
 



In Blankenburg findet ein Lehrgang
mit W.-D. Wichmann statt -
Thomas, Janet und Karin trainieren
fleißig mit...
 

...nach oben...

rz

 

 
...unsere Kindergruppe...
 

 

...nach oben...

 

...home...