18  17  16  15  14  13  12  11  10  09  08  07  06  05  04  2003  02  01  00  99

Dezember   November   Oktober   September   August   Juli   Juni   Mai   April   März   Februar   Januar

Juni

 

  Unsere Erwachsenengruppe
wächst langsam und kurz
vor den Sommerferien
finden noch einmal
Kyu-Prüfungen statt.

...nach oben...

Mai

 

In diesem Jahr fand die Ferien-Freizeit gleich Anfang Mai statt und auf Bitten von Akay sind jetzt auch Karateka aus dem Goslarer Partnerverein dabei. Mit fast 50 Mann&Frau stoßen wir nun aber schon langsam an die Grenzen der Aufnahmekapazität. Am ersten Abend wurden nur noch die Räume verteilt und gespielt. Bei so vielen Teilnehmern half nur noch ein Plan darüber, wer wann und wo trainiert. Der Freitag stand ganz im Karate-Zeichen: Training von morgens bis abends. Am Samstag Nachmittag hatten sich dann alle nach den Prüfungen und nach den "leckeren Senfeiern" eine Abwechslung verdient - auf nach Pullman-City! Wer wollte - und es wollten fast alle - konnte den Abend auch wieder mit Training verbringen und wer am Sonntag Morgen immer noch konnte, tobte sich beim abschließenden Kumite-Training aus.

...nach oben...

 

 

 

 

...home...