2004  03  02  01  00  99

Dezember   November   Oktober   September   August   Juli   Juni   Mai   April   März   Februar   Januar

Mai

 

Wieder meldeten sich über 50 Karateka aus Wernigerode, Goslar und diesmal sogar Osterwieck für das alljährliche Karate-Lager in Hasselfelde an. Vom 20.-23.Mai machten wir wieder die H.-Blumenau-Schule zu unserem Domizil und neben Training, Grillen, Spielen und Pullman-City blieb genügend Zeit, sich näher kennen zu lernen. Das obligatorische T-Shirt trug den Namen eines jeden Einzelnen mit Karatefiguren und die Aufgabe an die Teilnehmer lautete: Denkt euch eine Kata aus wo eure Namen drin vorkommen. Die Ergebnisse waren allesamt sehenswert und reichten von "Casuwimaso" bis "Ushi Dushi".
 

...nach oben...

April

 

 

In diesem Jahr fahren wir zum ersten Mal nach Gardelegen, um beim dortigen Pokal-Turnier mit unseren Kindern und Jugendlichen anzutreten. Sogar unsere Dinos sind mit am Start...
Am Ende des langen Wettkampftages können wir es kaum fassen, aber wir sind der erfolgreichste Verein des Turniers und nehmen den ALTMARKPOKAL mit nach Hause.

 
 

 

...nach oben...

 

...home...